Versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland. Bequeme Zahlung. Versand durch Hermes.

Vegane Nahrungsergänzung

HEUTE (Sonntag) 10% sparen mit dem Code jubelpreis (kein Mindestbestellwert).

Gelenk-Formel

Wissenswertes über Gelenke

Die Gelenke des Menschen werden Tag für Tag erheblichen Belastungen ausgesetzt – sei es im Alltag, Beruf und auch bei den verschiedensten Freizeitaktivitäten, wie beim Sport. Im Alter können sich verschiedenste Probleme wie degenerative Erscheinungen und auch Gelenkerkrankungen bemerkbar machen. Erst dann wird den Betroffenen bewusst, dass die Gesundheit der Gelenke keinesfalls eine Selbstverständlichkeit ist – denn die Gelenkgesundheit sollte beizeiten gepflegt werden.

Die auf unsere Gelenke einwirkenden Belastungen gestalten sich sehr unterschiedlich und reichen von Erschütterungen und Stößen bis hin zu Reibungen und Kompressionseinwirkungen.

Glücklicherweise hat sich die Natur für das Kompensieren dieser Belastungseinwirkungen einen wirkungsvollen Schutz ausgedacht – die Gelenkknorpel. Unsere Gelenke werden durch die Knorpelmasse geschützt. Spezielle Gelenknährstoffe fördern den gesunden Gelenkknorpel.

  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Knorpel- und Knochenfunktion bei
  • Zink trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei
  • Vitamin B6 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
  • Mangan trägt zur Erhaltung normaler Knochen und zu einer normalen Bindegewebsbildung bei

Bild: BjökoVit

Gesunde Gelenke sorgen für Freude an der Bewegung und wer seine Gelenke gesund hält, der wird auch im Alter weniger Probleme mit ihnen haben. Unsere Gelenk-Formel enthält neben erlesenen Kräutern wie z.B. Curcuma, Galgant, Knoblauch oder Hagebutte auch Mangan, das zu einer normalen Bildung von Bindegewebe beiträgt und genau wie das enthaltene Zink und Vitamin C am Erhalt normaler Knochen beteiligt ist. Vitamin C trägt zusätzlich zu einer normalen Kollagenbildung und normalen Knorpelfunktion bei.

Unser Gelenk-Formel-Präparat ist vegan

Bei der Herstellung verzichten wir auf sämtliche Tierprodukte. Unser Gelenk-Formel-Präparat enthält also weder Laktose, noch Gelatine oder ähnliche Tierprodukte, die man in anderen Präparaten auf dem Markt finden kann. Ganz nebenbei ist dieses Präparat auch für Menschen mit Laktoseintoleranz oder mit Allergien gegen Tierprodukte geeignet.

Unser Qualitätsversprechen

Eigene Entwicklung
Unsere Rezepturen wurden in Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt und werden permanent optimiert.

Hochwertige Rohstoffe
Wir setzen ausschließlich hochwertige Pflanzen- Rohstoffe in höchster Qualität ein.

Kontrollierte Qualität
Alle unsere Vertragspartner sind BIO und ISO- sowie GMP zertifiziert und unterliegen strengsten Kontrollen – vom Saatgut bis zum Endprodukt.

Hergestellt in Deutschland
Wir produzieren bei einem deutschen, zertifizierten Hersteller, nach den höchsten Qualitäts- und Hygienestandard.

Bewertungen

Keine Bewertungen gefunden. Bewerten Sie zuerst!

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung ab!

Sterne:
(5 Sterne = sehr gut)



Ich habe die Datenschutzinformationen zur Kenntnis genommen und stimme der Datenverarbeitung zu. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.