Versandkostenfrei ab 25,- Euro in Deutschland. Einfache Kaufabwicklung. Versand durch Hermes.

Vegane Nahrungsergänzung

Über uns

Bjökovit ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Itzehoe, nordwestlich von Hamburg. Gegründet wurde Bjökovit vom Pharmakologen Björn Kolbe. Kolbe hatte vor der Gründung von Bjökovit 10 Jahre für ein großes, deutsches Pharma-Unternehmen gearbeitet und ist ein Experte im Fach hochwertiger, veganer Nahrungsergänzungsmittel.

Mit Bjökovit hat Björn Kolbe seine Idee in die Tat umgesetzt, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln und zu vermarkten, für eine Zielgruppe, die auf ausgeklügelte Rezepturen, natürliche Inhaltsstoffe und vegane Zusammensetzung Wert legt. Bjökovit Nahrungsergänzungsmittel sind Produkte, bei deren Entwicklung auf höchste Qualität und beste ernährungsphysiologische Verfügbarkeit geachtet wird. Denn Nahrungsergänzungsmittel sollen die Ernährung schließlich wertvoll ergänzen. Dafür steht Bjökovit.

Alle Produkte wurden von Björn Kolbe selbst entwickelt - er selbst lebt ebenfalls vegan. Bei Fragen, Anregungen und Kritik steht er Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Kontakt aufnehmen.